Buswerbung für
Alternate

Für den Online-Etailer Alternate haben wir mehrere Fahrzeuge in passenden Verkehrsräumen umgesetzt. In Verbindung mit Microsoft ergibt sich eine effiziente Werbekombination mit starker Werbewirkung. Der Kunde selbst schreibt hierzu in seinem Blog:

"Falls Sie sich fragen, ob regional ausgerichtete Verkehrsmittelwerbung für einen Etailer im Internet-Zeitalter überhaupt sinnvoll ist: ja, aber klar. Erstens betreibt ALTERNATE in Linden seine beiden Offline-Shops (und eine Haushaltsgroßgeräte-Ausstellung), die nicht nur, aber zum großen Teil von regionaler Kundschaft leben. Und zweitens tummelt sich die ALTERNATE-Zielgruppe nicht ausschließlich und nicht rund um die Uhr im Internet. So mancher Straßenverkehrsteilnehmer, der den ALTERNATE-Schriftzug vor sich an der Ampel halten oder an sich vorbeifahren sieht, kommt spontan auf die Idee, ALTERNATE mal wieder oder überhaupt mal einen Besuch abzustatten."

Gesamten Beitrag bei Alternate lesen
Buswerbung - Alternate - Fahrerseite
Buswerbung - Alternate - Einstiegsseite
Buswerbung - Alternate - Heckseite
Arrow
Arrow
ArrowArrow
Slider