Buswerbung für
BRK

Für das Bayerische Rote Kreuz haben wir uns einen ganz besonderen Werbeauftritt einfallen lassen. Der Kreisverband Kulmbach möchte mit seiner Buswerbung vor allem Nachwuchskräfte und neue Mitarbeiter ansprechen. Unsere Idee war es, einen echten Krankenwagen-Look auf einem Linienbus zu generieren. Hierfür haben wir ein Fotoshooting mit einem echten Rettungswagen durchgeführt und kurzerhand dessen Rückansicht auf das Heck des Gelenkbusses adaptiert. Der Rest des Busses wurde mit entsprechenden Werbetexten und Motiven versehen und ebenfalls mit der typischen Signalfolie beklebt. Es kann nicht jeder behaupten, gerade mit einem 18 Meter langen Rettungswagen zur Schule oder Arbeit gefahren worden zu sein ;)

Buswerbung - BRK - Einstieg
Buswerbung -BRK - Heck
Arrow
Arrow
ArrowArrow
Slider